Willkommen in der Pfarrei St. Michael Neutraubling

Familienkreis St. Michael Neutraubling

Was ist der Familienkreis?

Der Familienkreis ist kein Verein, sondern eine für alle interessierten Familien offene Gruppe.
Er ist ein lockerer Zusammenschluss von Familien, die sich regelmäßig zu verschidenen Veranstaltungen treffen.
Er bietet neuen Bürgern die Möglichkeit, Anschluss zu anderen Familien in der Gemeinde zu finden. Der Familienkreis ist eine Basis für gute Kinder- und Erwachsenenfreundschaften.
Alter, Konfession, Nationalität oder Familienstand spielen keine Rolle.

Was macht der Familienkreis?

Der Familienkreis organisiert Veranstaltungen für Kinder und die ganze Familie.
Neben kirchlichen Veranstaltungen sind Unternehmungen wie Wanderungen, Skiwochenende, Zeltwochenende, Kanutour, Spiel- und Bastelnachmittag, Grillabende, Silvesterfeier mit Kindern usw. besondere Erlebnisse für die ganze Familie.

Jeder hat Talente, die im Familienkreis St. Michael gebraucht werden.

Interessierte Eltern können sich jederzeit bei Lisa und Hannes Gaugler(Tel. 915356) informieren.